Pro Jamaika Koalition

Ich bin für eine Jamaika Koalition, aber nur unter folgenden Bedingungen:

  • Bob Marley wird Minister für Kultur und darf das Oktoberfest nach seinem Gutdünken neu gestalten
  • Ede fängt mit dem Kiffen an (Das wird natürlich auch ansonst legalisiert wird)
  • Schily und Beckstein werden nach Helgoland verbannt und die PARTEI darf eine Mauer drumherumbauen
  • Das Merkel darf nicht Kanzler werden
  • Kirchhof bleibt im Kohlenkeller
  • Update: Inzwischen hat sich Joschka Fischer zumindest meiner vierten Forderung angeschlossen, wie es weitergeht, erfahren Sie natürlich hier !
    Update #2: Nun hat Joschka Fischer meine Vorschläge auch öffentlich angesprochen, Zitat: “Ich sah die plötzlich mit Dreadlocks da sitzen und einer Tüte in der Hand und im Hintergrund Reggae-Musik.” Es bleibt spannend !

    6 Gedanken zu “Pro Jamaika Koalition

    1. Also ich bin der Auffassung, man sollte mich als Gottkaiser einsetzen, und ich bringe euch Dekadenz, Perversion, Wahnsinn und Drogenexzesse.

      Bezahlen tun wir das alles mit Fördermitteln abgezweigt von der Reinen Mathe , und dem Sex&Drogen-Tourismus der dadurch entsteht

    2. Pingback: Zeitrafferin

    Schreibe einen Kommentar