Egotronic Raubkopien direkt vor meiner Tür!

Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on Facebook0

Da googled mensch ganz unschuldig nach deinem Homepageprovider schokokeks.org und was fand ich? Diese ominöse Seite, voll mit Liedern der Band Egotronic – oh mein Gott, dachte ich, dass werden doch nicht etwa Raubkopien seien, die versehentlich im google Index gelandet sind … das wäre ja schrecklich, Egotronic um ihre Lieder beraubt, was sollen die den dann noch spielen?!? Aber dann … und da war der Sonntag wieder gerettet … fand ich diese Seite: Schokokeks.org is featuring Egotronic

4 Gedanken zu “Egotronic Raubkopien direkt vor meiner Tür!

  1. Wie kommt man denn auf die Idee nach schokokeks.org zu suchen????
    War der Magen so leer das du im Zuckerdelirium warst? 😉

    Industriezucker rulez !!!

Schreibe einen Kommentar