Bio Inc. Level 12 – Die unmögliche Stufe

Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on Facebook0
Bio Inc. - Nicht nur Krankheiten können tödlich sein!
Bio Inc. – Nicht nur Krankheiten können tödlich sein!

Der Patient wird an keiner Krankheit sterben. Du wirst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an dieser unmöglichen Stufe scheitern.

Das Level Nummer 12 des Spiels Bio Inc. trägt den Titel „Die unmögliche Stufe“. Es ist das letzte Szenario in der Abteilung „Böser Doktor“.

Besonderheiten und Taktik

In der Beschreibung des Level steckt auch die Lösung für diese Aufgabe. Neben einem totalen Systemversagen kann man generell auch gewinnen indem man sein Opfer dazu treibt sich das Leben zu nehmen. Konkret sollte man also auf die Krankheiten Depressionen, Dysthymia und Demenz, vielleicht auch Risikofaktor „Unglücklich“ setzen.

Eine weitere Strategie, die ich noch nicht selbst getestt habe, sind vergiftete Medikamente. Auch diese haben eine schädliche Wirkung, sind aber selbst keine Krankheiten.

Mehr zum Thema: Medikamente, Placebos und Gifte

2 Gedanken zu “Bio Inc. Level 12 – Die unmögliche Stufe

Schreibe einen Kommentar